
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen zur Schwimmschule BlueMotion
Erfahren Sie in diesem Bereich Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Schwimmkursen und Angeboten.
Welche Schwimmkurse bieten Sie für Kinder an?
Wir bieten Schwimmkurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder ab 4 Jahren an.
Wie kann ich einen Termin für einen Schwimmkurs buchen?
Termine können bequem auf unsere Webseite vereinbart werden. Bei Fragen einfach telefonisch melden
Welche Schwimmabzeichen können bei BlueMotion erworben werden?
Wir bereiten Sie auf alle gängigen Schwimmabzeichen vor, einschließlich Seepferdchen und Bronze.
Gibt es spezielle Kurse für Erwachsene?
Ja, wir bieten Anfängerschwimmkurse für Erwachsene an.
Was passiert wenn man zu einer Trainings-Einheit nicht erscheint?
Wenn Sie einmal nicht zu einem Termin kommen, können ist das kein Problem, es besteht jedoch kein Anrecht auf eine Ersatzeinheit oder Erstattung
Werden ausgefallene Kursstunden erstattet?
Für Kursstunden, die wir absagen müssen, weil z.B. ein Standort kurzfristig schließen muss oder durch Krankheit, bieten wir Ihnen einen Ersatztermin an oder diese Einheit wird erstattet.
Wie oft findet das Training statt?
Das Training findet in der Regel 1x pro Woche statt
Wie ist die Laufzeit der regulären Kurse?
Die Laufzeit der regulären Kurse beträgt ein Monat und verlängert sich still automatisch um einen weiteren Monat, bis eine schriftliche Kündigung erfolgt.
kann man eine Probestunde buchen ?
Nein. Probestunden sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.
Wie viel früher sollte ich da sein ?
Die Zeit für Ihren Kurs ist auch der Kursbeginn. Bedeutet das man mit allen Kindern dann ins Wasser geht. In der Regel reicht es, wenn Sie 15 Minuten vor Beginn da sind.
